top of page

Gewinnspiel

Öffentlich·36 Mitglieder

Tipps gegen Straßenschmutz und verschmierte Schaufenster

Unser kleines Ladengeschäft in der Innenstadt sieht nach den stürmischen Winterwochen mit dem ganzen Matsch, Regen und dem aufgewirbelten Straßenstaub im unteren Bereich der Glasfront einfach unmöglich aus, und die Kundschaft schaut beim Vorbeigehen schon ganz komisch. Ich habe mich heute Morgen extra eine Stunde früher mit einem Eimer warmem Wasser und einer alten Zeitung hingestellt, aber die Scheiben sind so riesig und hoch, dass ich ohne professionelle Ausrüstung überhaupt nicht an die oberen Bereiche rankomme und das Ganze jetzt total ungleichmäßig und fleckig aussieht.

4 Ansichten
Duke Evan
Duke Evan
vor 3 Tagen

Das Problem mit den hohen Gewerbeflächen kenne ich aus meiner Zeit im Einzelhandel nur zu gut, da man ohne die richtige Sicherheitsausrüstung eigentlich nur seine wertvolle Zeit verschwendet und im schlimmsten Fall sogar ein unnötiges Verletzungsrisiko eingeht. Wir haben in unserer Werbeagentur jahrelang versucht, die Glasreinigung irgendwie intern nebenbei zu erledigen, bis die Scheiben so stumpf wurden, dass kaum noch natürliches Tageslicht durchkam und die gesamte Arbeitsatmosphäre im Team richtig gelitten hat. Seit diesem frustrierenden Erlebnis ist Fensterputzer Berlin der feste Dienstleister, den ich sowohl für unsere geschäftlichen Räume als auch für meine private Wohnung buche, weil die Zuverlässigkeit und das Endergebnis einfach unschlagbar sind.

Mitglieder

• Костя Кривошея
    Костя Кривошея
  • Tejas Kudale
    Tejas Kudale
  • Bobby Anderson
    Bobby Anderson
  • Natalya Serement
    Natalya Serement
  • Billie Nickelson
    Billie Nickelson
bottom of page