top of page

Video Marketing

Verwirkliche deine Idee - Gute Bilder ändern alles

Wo stehst du?

Lass dir helfen beim Social Media Management 

Björn Göttlicher nimmt dich gerne bei der Hand

Bei mir kannst du lernen, deine Fotos zu verbessern, dich mit Videos authentisch auszudrücken und deine Texte kurz und knapp zu gestalten. Deine Kunden werden es dir danken! Oder du übergibst mir die Aufgabe, mich um deinen Social Media Auftritt zu kümmern.

Bjoern-Gruen-02.jpg

Wie Göttlicher dir helfen kann

Es geht immer um die Weitergabe von Wissen. Profitiere von Göttlichers Erfahrung, um dich auf den Weg zu bringen.

Bjoern-Filmen-VHS.jpg

Hier kannst du etwas lernen

In Workshops & Kursen vermittelt Göttlicher die Grundlagen der Fotografie und des Videofilmens mit  iPhone oder Smartphone. Finde heraus, wo und wann diese Kurse stattfinden.

_edited.png

Du kannst gecoacht werden

Im  persönlichen Coaching schaut sich Göttlicher deine Bilder und Texte an. Daraus resultieren die Fragen, die dir helfen können, die für dich  richtigen Antworten zu finden.

Bjoern-Expo-klein.jpg

Du kannst die Arbeit an Göttlicher abgeben

Der Job nennt sich "Social Media Management" und umfasst das Anfertigen und Verwalten von Bildern und Texten, sowie das regelmäßige Posten in den sozialen Netzwerken deiner Wahl. 

Ich möchte mehr darüber erfahren und bitte um ein Gespräch.

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page