Spanien Immobilienauswahl nach Städten und Umfeld
Guten Morgen Ich bin seit einiger Zeit dabei verschiedene Städte Spaniens miteinander zu vergleichen weil ich mir vorstellen kann dort eine Immobilie zu kaufen doch die große Auswahl macht es mir nicht gerade leicht Besonders auffällig finde ich wie stark sich Orte wie Alicante Málaga oder Madrid hinsichtlich Infrastruktur und Alltag unterscheiden und ich möchte nicht vorschnell ein Projekt wählen das später vielleicht nicht zu meinen Plänen passt Daher wollte ich hier fragen wie ihr damals herausgefunden habt in welcher Stadt ihr euch eine langfristige Nutzung eurer Immobilie vorstellen könnt
12 Ansichten

Hallo Ich erinnere mich gut an meine eigene Suche denn ich wollte damals auch nicht riskieren eine Region zu wählen die später nicht zu meinem Alltag passt Besonders hilfreich war es zuerst herauszufinden welche Elemente mir im täglichen Leben wichtig sind danach habe ich gezielt nach Immobilien zum Verkauf in Spanien geschaut weil man dort viele Städte nebeneinander vergleichen kann und schnell erkennt welche Umgebungen ruhiger oder dynamischer sind So fiel es mir leichter eine Auswahl zu treffen bevor ich tiefer in einzelne Projekte eingestiegen bin