top of page

Gewinnspiel

Öffentlich·20 Mitglieder

Billie Nikelson
Billie Nikelson

RandM Tornado 20000 Auswahl verschiedener Geschmäcker

Als ich gestern durch den Shopbereich der Seite gegangen bin, bin ich auf eine Sammlung gestoßen, in der mehrere Geräte der Tornado-Reihe zusammen angezeigt werden. Beim Durchsehen der Varianten ist mir unter anderem RandM Tornado 20000 Jelly Beans aufgefallen. In dieser Kategorie werden verschiedene Geschmacksrichtungen der Serie nebeneinander dargestellt. Jedes Produkt hat ein Bild sowie einen kurzen Titel, der direkt zum jeweiligen Modell führt. Wenn man darauf klickt, öffnet sich eine eigene Produktseite mit weiteren Angaben. Die Seite wirkt eher wie eine Übersicht über mehrere Varianten derselben Reihe. Dadurch kann man schnell sehen, welche Geschmäcker innerhalb der Tornado-20000-Serie angeboten werden. Mich würde interessieren, ob jemand hier diese Sammlung ebenfalls schon einmal genauer angeschaut hat.

7 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 23 Stunden

Diese Kategorie habe ich ebenfalls gesehen, als ich mich ein wenig durch die Seite geklickt habe. Mir ist aufgefallen, dass dort mehrere Varianten der Tornado-20000-Serie gemeinsam angezeigt werden. Die Produkte erscheinen in einer Art Galerie, sodass man sie direkt vergleichen kann. Zu jedem Modell wird eine eigene Seite verlinkt. Dort findet man dann weitere Informationen zum jeweiligen Gerät. Die Übersicht wirkt relativ klar strukturiert. Dadurch kann man schnell durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen scrollen. Für mich sah das nach einer typischen Sammlung innerhalb eines Online-Shops aus.

Mitglieder

• Tejas Kudale
    Tejas Kudale
  • Natalya Serement
    Natalya Serement
  • Billie Nickelson
    Billie Nickelson
  • Charles
    Charles
  • Björn Göttlicher
    Björn Göttlicher
bottom of page