top of page

Gewinnspiel

Öffentlich·22 Mitglieder

Leelee Stone
Leelee Stone

Wie wichtig ist eine professionelle Immobilienbewertung wirklich beim Verkauf?

Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, meine Wohnung zu verkaufen und frage mich, ob eine professionelle Immobilienbewertung wirklich notwendig ist. Klar, ich kann online recherchieren und mir ähnliche Angebote ansehen, aber ist das wirklich ausreichend? Oder sollte ich lieber einen Experten beauftragen, der sich die Wohnung genau ansieht und eine fundierte Bewertung abgibt? Was sind eure Erfahrungen dazu? Lohnt sich das Geld für die Bewertung am Ende wirklich?

9 Ansichten
FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
gestern

Guten Morgen! Ich finde, eine professionelle Immobilienbewertung ist Gold wert! Man bekommt einfach eine objektive Einschätzung des Wertes und vermeidet es, die Immobilie zu teuer anzubieten und potenzielle Käufer abzuschrecken oder sie zu billig zu verkaufen und Geld zu verschenken. Es gibt viele Faktoren, die in die Bewertung einfließen, die man als Laie vielleicht nicht berücksichtigt. Ich habe mich vor kurzem auf dieser Seite informiert, die bieten auch Immobilienbewertungen in Augsburg an: https://www.immoprofi-wolkersdorfer.de/. Sich von Experten beraten zu lassen, ist immer eine gute Idee.

Mitglieder

• Tejas Kudale
    Tejas Kudale
  • Natalya Serement
    Natalya Serement
  • Billie Nickelson
    Billie Nickelson
  • Charles
    Charles
  • Björn Göttlicher
    Björn Göttlicher
bottom of page