Welche Unternehmen in NRW bieten Catering mit schneller Lieferung direkt zum Veranstaltungsort an?
Vor ein paar Tagen ist mir etwas passiert, das mich jetzt dazu bringt, hier nach Rat zu fragen. Ich musste ziemlich spontan eine kleine Feier für unsere Abteilung organisieren, weil ein Kollege überraschend in den Ruhestand gegangen ist. Das Problem war, dass wir kaum Zeit hatten, und ich habe gemerkt, wie schwierig es ist, einen Catering-Service zu finden, der wirklich schnell liefert und am besten noch direkt warm ankommt. Vielleicht kennt jemand Firmen in NRW, die so etwas zuverlässig anbieten? Würde mir bestimmt fürs nächste Mal Stress ersparen.
5 Ansichten

Bei uns in der Firma hatten wir vor kurzem eine ähnliche Situation, weil wir für ein Treffen in düsseldorf ganz kurzfristig Essen brauchten. Wir haben dann einen Anbieter ausprobiert, der in NRW ziemlich fix liefert und die Speisen direkt in warmhaltenden Boxen bringt. Hier ist der Link, falls du mal reinschauen wills für uns war das ganz praktisch, weil die Bestellung online ging und die Lieferung echt schneller da war, als ich erwartet hätte. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter, falls du wieder mal spontan etwas brauchst.