top of page

Gewinnspiel

Öffentlich·19 Mitglieder

Billie Nickelson
Billie Nickelson

Passenden Akku für CBD Vape finden

Moin zusammen. Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit CBD Vape Produkten beschäftigt und bin dabei auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Die Auswahl an Kartuschen ist für mich noch nachvollziehbar, aber beim Thema Akku komme ich ins Grübeln. Es gibt verschiedene Modelle, unterschiedliche Formen und Bezeichnungen, und mir fehlt der Überblick. Ich möchte nichts Kompliziertes, sondern etwas, das zuverlässig funktioniert. Gleichzeitig will ich vermeiden, etwas Falsches zu kombinieren. Gerade am Anfang wirkt das Ganze technischer, als ich erwartet hatte. Vielleicht kann jemand erklären, wie er an die Auswahl eines Akkus herangegangen ist.

11 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
gestern

Aus meiner Sicht hilft es sehr, wenn Akkus direkt zusammen mit den passenden Produkten angezeigt werden. Ich habe mir eine Kategorie angesehen, in der Kartuschen, Einweggeräte und Akkus übersichtlich gelistet waren. Dort konnte ich sehen, welche Akkus speziell für bestimmte Vape Formate gedacht sind. Besonders hilfreich fand ich die klare Benennung der Modelle, etwa verschiedene CCELL Varianten. Wenn man sich mit CBD Vapes beschäftigt, nimmt das viel Unsicherheit aus der Entscheidung. Man muss nicht raten, sondern kann nachvollziehen, was zusammengehört. Für mich war das deutlich entspannter als eine getrennte Suche.

Mitglieder

• Tejas Kudale
    Tejas Kudale
  • Natalya Serement
    Natalya Serement
  • Billie Nickelson
    Billie Nickelson
  • sonya konar
    sonya konar
  • Charles
    Charles
bottom of page