top of page

Potenzialfrei?! Mio Lindner im Podcast mit Björn Göttlicher




In dieser Folge hat Mio Björn Göttlicher eingeladen. Sie reden darüber: wie schafft Björn es, dran bleiben, nicht aufzugeben und den persönlichen Gewinn, sich mit anderen auszutauschen und Erlebnisse zu teilen.


Ein Gedanke, den Björn mitgibt, ist: Jede Kritik ist ein Gesprächsangebot.


In Björn Göttlicher paart sich die Gelassenheit des Spaniers mit der Zuverlässigkeit des Deutschen und der Durchsetzungsfähigkeit des Finnen. 

Als cooler Patchwork-Papa und passionierter Mützenträger ist er Autor zahlreicher Bücher im Umgang mit seinen Makeln genauso humorvoll wie beim Vermitteln von fotografischem Wissen.


Sein erster Thriller „Barcelona Eiskalt“ wurde als Crowdfunding realisiert und hat jetzt einen Verlag gefunden. Er beschäftigt sich im Projekt „Fotograf der Fragen“ bei Riffreporter mit Kreativität und den philosophischen Fragen der Fotografie. In seinen Kurzfilmen erkundet er filmisches Storytelling.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page